Lizenz für 2021/22

Apr
26
2021
Lizenz für 2021/22
02.05.2021 17:35 - geschrieben von NE Xamax FCS
A A A

Spielberechtigung für Neuchâtel Xamax FCS in 1. Instanz

Für die Saison 2021/22 erteilte die Lizenzkommission der Swiss Football League (SFL) Neuchâtel Xamax FCS in 1. Instanz die Spielberechtigung in der Brack.ch Challenge League. Die Rouge et Noir erfüllen somit weiterhin alle strukturellen Kriterien im Profifussball.

Der administrative Erfolg ist somit da.... nun müssen die Neuenburger nur noch "den Job zu Ende bringen" und den angestrebten LIgaerhalt schaffen. Xamax hat noch fünf Spiele, um seinen vorläufigen neunten Platz zu halten oder zu verbessern. Die letzten Ergebnisse haben das Klassement deutlich verschärft und der Endspurt verspricht äusserst spannend zu werden.

 

Les 5 derniers titres

Résumé du match Vaduz - Xamax
Premier match du championnat 2021/22 et première victoire des Rouge & Noir ...mehr »
Bienvenue Dylan
Un international cap-verdien à Xamax !...mehr »
Notre nouveau maillot
Disponible dès le jeudi 22 juillet à la boutique de la Maladière Centre...mehr »
Xamax X Puma
Jul
20
Xamax X Puma
⌚ Tic, tac, tic, tac......mehr »