Ouattara zu Xamax

Sep
08
2020
Ouattara zu Xamax
09.09.2020 21:34 - geschrieben von NE Xamax FCS
A A A

Adam Ouattara neu bei Xamax ab Saison 2020/2021

Neuchâtel Xamax FCS freut sich bekannt zu geben, dass Adam Ouattara mit den Rouge et Noir einen 2-Jahres-Vertrag unterzeichnet hat. Der 20-jährige Rechtsverteidiger mit ivorischen Wurzeln ist Mitglied der Schweizer U-20-Nati und war bis anhin Kapitän der U-21-Mannschaft von Lausanne-Sport (5 Einsätze bei den Profis), wo er auch noch die Sommervorbereitung bestritt. Neu wird er bei Xamax die Rückennummer 28 tragen.

Neuchâtel Xamax FCS heisst Adam Ouattara herzlich willkommen. Good Luck Adam!

 

Les 5 derniers titres

Interview de Karim Gazzetta
« La confrontation contre SLO sera un gros match »...mehr »
Xamax Academy Camps (en français)
Les inscriptions pour les camps des vacances scolaires d'automne sont ouvertes !...mehr »