Thibault Corbaz zu Neuchâtel Xamax FCS

May
05
2016
Thibault Corbaz zu Neuchâtel Xamax FCS
04.06.2016 06:28 - geschrieben von NE Xamax FCS
A A A

Der ex-Bieler unterschreibt für 2 Jahre bei den Rouge et Noir.

Der 22-jährige Thibault Corbaz (177cm, 65 kg) ist ein vielversprechendes, junges Talent vom FC Biel. Er stand bei 18 Spielen in der Startelf und erzielte 2 Tore für den FC Biel. Vor seiner Karriere bei den Seeländern ab 2013/2014 genoss er eine solide Fussballausbildung beim FC Lausanne-Sport und ab 2010 beim FC Basel, wo er während mehrerer Saisons in der U21 Mannschaft in der Promotion League mittun durfte. Thibault Corbaz spielte von U15 bis U21 zusätzlich in der Schweizer Nationalmannschaft.

Neuchâtel Xamax FCS ist überzeugt, in Thibault Corbaz einen würdigen Nachfolger für Freddy Mveng, der nächste Saison ins Wallis zu FC Sion wechselt, gefunden zu haben. Der Vertrag gilt für 2 Jahre, mit Option auf Verlängerung. 

Neuchâtel Xamax FCS freut sich auf  Thibault Corbaz und wünscht ihm heute schon einen guten Start am Neuenburgersee.

Les 5 derniers titres

Second essai en Angleterre pour Loïc Jacot
Après Manchester City, place à Liverpool...mehr »
Trainingslager in Murcia/SPANIEN
Alle Fotos bei Instagram via @xamaxfcs...mehr »
Appel au public
Choisissez le maillot de la saison prochaine...mehr »
Léo Farine prolongé d'une année
Neuchâtel Xamax FCS mise sur l’avenir en prolongeant le contrat de Léo Farine...mehr »
Camp d'entraînement
Neuchâtel Xamax FCS en Espagne ...mehr »
B&H
Facebook
Shop
Newslewtter
Sysconcept