Erste Verstärkung für die Saison 2016/2017

Apr
28
2016
Erste Verstärkung für die Saison 2016/2017
04.06.2016 06:30 - geschrieben von NE Xamax FCS
A A A

Samir Ramizi unterschreibt für 2 Jahre bei Neuchâtel Xamax FCS

Der 24-jährige Serbische Stürmer Samir Ramizi wechselt zu Beginn der nächsten  Saison zu Neuchâtel Xamax FCS. Ramizi war vor etwas mehr als 2 Jahren von Servette Genf zum FC Wohlen gestossen. Zuvor spielte er in der Schweiz für Stade Nyonnais und Etoile Carouge. Seine Karriere startete er allerdings bei Drita (D1 Kosovo) und Drenica (D1 Kosovo).

Für den FC Wohlen traf Ramizi in der Saison 2014/2015 in 32 Spielen 9 mal und vor seiner Verletzung konnte er in dieser Saison in 19 Spielen 2 Tore erzielen. Wohlen, der Zweite in der letzten Saison, musste dieses Jahr allerdings auf seine Dienste verzichten da er sich im Februar schwer am Meniskus verletzte. Samir Ramizi ist wieder voll genesen und soll in Neuenburg die Offensive beleben.

Neuchâtel Xamax FCS freut sich über diese Verpflichtung, umsomehr weil Samir Ramizi in Verhandlungen mit diversen Challenge und Super League Clubs war, sich aber entschied ab diesem Sommer in das Trikot der Rouge et Noir zu schlüpfen.  

 

Les 5 derniers titres

Spezialangebote
Wir füllen die Maladière!...mehr »
Wette eingelöst
Zwei Xamax-Fans laufen vom Brügglifeld zur Maladière...mehr »
International News
Xhemajli bekommt sein 1. Aufgebot und Haile-Selassie trifft...mehr »
Match interne
Oct
09
Match interne
Les jaunes renversent le score en seconde période...mehr »
News aus dem Lazarett
Xamax freut sich auf die baldige Rückkehr seiner Spieler...mehr »
B&H
Instagram
Maillot
Newslewtter
Option-Web.ch