Vertragsverlängerung

Mar
18
2016
Vertragsverlängerung
21.03.2016 17:20 - geschrieben von NE Xamax FCS
A A A

Mustafa Sejmenovic verlängert um ein Jahr

Der Verteidiger der Rouge et Noir, Mustafa Sejmenovic, verlängert seinen Vertrag um ein Jahr, bis Juni 2017.

Mustafa Sejmenovic ist erst 2015 zu Neuchâtel Xamax FCS gestossen, ist aber bereits jetzt eine Schlüsselfigur in der Verteidigung der Ersten Mannschaft. Mit seinen 314 Challenge League Einsätzen, davon 20 mit Neuchâtel Xamax FCS, ist er heute der erfahrenste Spieler dieser Meisterschaft.

Seine Zuverlässigkeit, seine Leistungen und sein Teamgeist haben den Club überzeugt, Mustafa Sejmenovic ein weiteres Jahr zu verfplichten. Neuchâtel Xamax FCS freut sich, dass sich der Top-Verteidiger entschieden hat, im Namen der Rouge et Noir noch eine Saison mehr den Angriff der gegnerischen Mannschaft so optimal wie möglich zunichte zu machen.

Les 5 derniers titres

Camp d'entraînement
La vie xamaxienne en Espagne...mehr »
Nouveau responsable du recrutement
Le mercato hivernal est entre les mains de Sébastien Fontbonne...mehr »
Maillots 2019/2020
Votez !...mehr »
Liridon Mulaj prêté à Winterthour
Un jeune xamaxien prendra du temps de jeu en Brack.ch Challenge League...mehr »
Ordentliche Generalversammlung 2018/2019 der Association Neuchâtel Xamax FCS (nur auf französisch)
L'AG aura lieu le lundi 21 janvier 2019 à 18h00 en salle de presse, Stade de la Maladière...mehr »
B&H
Facebook
Livre
Shop
Newslewtter
Sysconcept