Vertragsverlängerung

Mar
18
2016
Vertragsverlängerung
21.03.2016 17:20 - geschrieben von NE Xamax FCS
A A A

Mustafa Sejmenovic verlängert um ein Jahr

Der Verteidiger der Rouge et Noir, Mustafa Sejmenovic, verlängert seinen Vertrag um ein Jahr, bis Juni 2017.

Mustafa Sejmenovic ist erst 2015 zu Neuchâtel Xamax FCS gestossen, ist aber bereits jetzt eine Schlüsselfigur in der Verteidigung der Ersten Mannschaft. Mit seinen 314 Challenge League Einsätzen, davon 20 mit Neuchâtel Xamax FCS, ist er heute der erfahrenste Spieler dieser Meisterschaft.

Seine Zuverlässigkeit, seine Leistungen und sein Teamgeist haben den Club überzeugt, Mustafa Sejmenovic ein weiteres Jahr zu verfplichten. Neuchâtel Xamax FCS freut sich, dass sich der Top-Verteidiger entschieden hat, im Namen der Rouge et Noir noch eine Saison mehr den Angriff der gegnerischen Mannschaft so optimal wie möglich zunichte zu machen.

Les 5 derniers titres

Après la victoire sportive, la victoire administrative
Xamax obtient sa licence pour la Super League...mehr »
Empfang des Meisterteams in der Lobby Bar in der Maladière!
Ovation für die Rouge et Noir!...mehr »
#6ansAprès
Apr
22
#6ansAprès
We are the Champions!...mehr »
Pressekonferenz
Raphaël Nuzzolo : «Eine Mannschaft mit Freunden: das hilft»...mehr »
B&H
Twitter
Shop
Newslewtter
Option-web.ch - Smileys