Neuer Spieler

Sep
13
2015
Neuer Spieler
15.09.2015 20:22 - geschrieben von NE Xamax FCS
A A A

Max Veloso zurück zu Neuchâtel Xamax FCS

Neuchâtel Xamax FCS freut sich, den Zuzug des 23-jährigen Max Veloso zu verkünden. Der offensive Mittelfeldspieler aus Neuenburg hat einen Vertrag bis Ende Saison 2015/2016 unterzeichnet und kehrt somit zu seinem Ausbildungsclub zurück. Der Club ist sehr erfreut, den jungen Spieler erneut in die Erste Mannschaft zu holen.

Max Veloso (23 Jahre, 177 cm, 72 kg) stösst bis mindestens Ende Saison 2015/2016 zur Ersten Mannschaft von Neuchâtel Xamax FCS.

Der junge Schweizer Spieler mit Portugiesischen Wurzeln wurde zwischen 2001 und 2009 im Club ausgebildet und gehörte auch zum Kader der U20 und U21 Schweizer Nationalmannschaft. 2010 wechselte er zum FC Biel und kam bereits 1 Jahr später zurück zu Neuchâtel Xamax FCS. Im rot-schwarzen Dress gelang ihm auch sein erster Super League Treffer.

Nach dem Konkurs von Xamax 2012 fand der junge Mittelfeldspieler Unterschlupf beim FC Sion – von dort wurde er für ein halbes Jahr nach Vaduz ausgelehnt. Eine kurze Rückkehr ins Wallis und schon ging es weiter zu Lausanne-Sport (22 Spiele, 2 Tore). In dieser Saison spielte Max Veloso im U21 Team von FC Sion in der Promotion League.

Neuchâtel Xamax FCS freut sich sehr über diesen Transfer und sieht dem ersten Einsatz von Max Veloso mit Spannung entgegen. Welcome back!

Les 5 derniers titres

Xamax TV : clins d'oeil avant la reprise
Christian Binggeli, Laurent Walthert et Raphaël Nuzzolo sur le vif...mehr »
La billetterie est ouverte
Evitez les files d’attente, prenez votre billet !...mehr »
Un nouveau latéral droit à Xamax
Arbnor Fejzulahi: « Je suis heureux d’être ici ! »...mehr »
Noch ein Vorbereitungsspiel
Sporting - Xamax heute 20h in Baulmes...mehr »
B&H
Twitter
Shop
Newslewtter
Option-Web.ch