Pietro Di Nardo kommt zu Neuchâtel Xamax FCS

Jul
04
2014
Pietro Di Nardo kommt zu Neuchâtel Xamax FCS
06.07.2014 08:52 - geschrieben von Neuchâtel Xamax FCS
A A A

Der Bieler Pietro Di Nardo kommt zu Neuchâtel Xamax FCS

Der jetztige Kapitän vom FC Biel (Challenge League), Pietro di Nardo (24-jährig) kommt zu Neuchâtel Xamax FCS (Promotion League). Dank eines Arrangements zwischen den beiden Clubs, kann der Mittelfeldspieler per sofort zu seiner neuen Mannschaft wechseln.

Pietro Di Nardo hat seine Karriere beim FC Biel gestartet. Nach Engagements bei BSC Young Boys und dem FC Thun war der Spieler seit 2009 zurück beim FC Biel und hatte dort seit dem Wechsel von Laurent Walthert zu den Rouge et Noir im 2013, auch die Funktion des Kapitäns inne.

Pietro Di Nardo wird sein Können als Mittelfeldspieler ab sofort bei Neuchâtel Xamax FCS unter Beweis stellen und kann sich somit bis zum Meisterschaftsstart am 3. August 2014 in die Mannschaft einleben. Seine Erfahrungen in der Challenge League, seine Position und sein Leadershipverhalten haben das Komittee überzeugt, die ideale Ergänzung für das Team zu sein. FC Biel und Neuchâtel Xamax FCS konnten sich einvernehmlich auf eine sofortige Übernahme einigen.

Die ganze Neuchâtel Xamax FCS Familie freut sich auf die neue Saison mit Pietro di Nardo und heisst ihn herzlich willkommen.

Spielerdaten auf Football.ch

Les 5 derniers titres

Appel au public
Choisissez le maillot de la saison prochaine...mehr »
Léo Farine prolongé d'une année
Neuchâtel Xamax FCS mise sur l’avenir en prolongeant le contrat de Léo Farine...mehr »
Trainingslager in Murcia/SPANIEN
Alle Fotos bei Instagram via @xamaxfcs...mehr »
Camp d'entraînement
Neuchâtel Xamax FCS en Espagne ...mehr »
B&H
Facebook
Shop
Newslewtter
Option-Web.ch